Projekt Beschreibung

Venter Tours verzaubert seine Kunden mit liebevoll zusammengestellten Reisen nach Afrika. Unsere Reise führte uns nach Südafrika und Botswana. Einzigartige Highlights rund um Kapstadt, wie den Tafelberg, mit den Pinguinen spazieren gehen, oder riesige Weinlandschaften raubten uns bereits den Atem.

Als unsere Reise weiter nach Botswana ging und wir in das erste Safari-Flugzeug gestiegen sind, war die Begeisterung nochmal größer. Schon beim Anflug unserer Lodge konnten wir Elefanten, Zebras und Antilopen aus der Luft beobachten. Das Gefühl einem Löwen von einem Safari-Jeep aus in die Augen zu blicken – Gänsehaut pur!

Kunde
Venter Tours GmbH

Unsere Leistungen
Vorproduktion in Zusammenarbeit mit dem Kunden
Produktion (Regie, Kamera)
Schnitt
Farbkorrektur
Vertonung
Musik
Sprecher (Text, Casting, Aufnahme)

tourismus werbefilm afrika werbung reisen 2
tourismus werbefilm afrika werbung reisen 4
tourismus werbefilm afrika werbung reisen 1